Wir bieten ein umfangreiches Programm mit Vorträgen von Ärzten und kompetenten Referenten sowie interessanten Ausflügen und geselligen Feiern.

  • Monatliche Treffen zum Erfahrungsaustausch
  • Vorträge zu aktuellen Parkinson-Themen
  • Ausflüge, Grillfest, Weihnachtsfeier

Wann: immer am 2. Mittwoch im Monat um 15:00h

Wo: Wirtshaus "zur Landlust", Baldhamerstr. 99
85591 Vaterstetten.

Ausserdem bietet der TSV Vaterstetten Parkinson-Rehasport an.

http://www.gesundheitssport-vaterstetten.de/teams/172

Fotowettbewerb 2020

Im Hinblick auf die besondere Jahreszahl 2020 hatten wir in der Gruppe die Idee, für nächstes Jahr einen speziellen Kalender mit den schönsten Fotos aus der Gruppe zu gestalten.

Dazu wurde ein Fotowettbewerb gestartet, der die schönsten 13 Bilder, (12 Monate plus 1 Deckblatt) prämieren Sollte.

Zu dem Zweck konnten alle Mitglieder ihre schönsten Fotos einreichen. Alle Mitglieder nahmen dann als Jury nach einem Punktesystem die Bewertung vor.

Das Projekt wurde umfangreicher als gedacht, aber alle waren mit Spaß bei der Sache und vor allem war es eine Abwechslung in der Gruppenarbeit.
40 Fotos, von besinnlich bis originell, standen schließlich zur Wahl und Sieger wurden die Schwäne im Gänsemarsch. Unten stehend die Top13 in beliebiger Reihenfolge.

Vielen Dank für die Teilnahme; die Kalender gibt es dann zu Weihnachten.

Der Vorstand