Unsere Selbsthilfegruppe hat derzeit 55 Mitglieder. Unser Ziel ist es, durch gemeinsame Aktivitäten den Umgang mit der Krankheit zu erleichtern.

Dazu gehören neben Erfahrungsaustausch und Information auch gemeinsame Unternehmungen.

Wir sind offen für neue Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen sich bei einem unserer Treffen unverbindlich zu informieren. Details finden Sie im Jahresprogramm 2022 und unter den Terminen.

Wer kann Mitglied werden: Betroffene Parkinson Patienten,  Angehörige eines betroffenen Mitglieds,  Angehörige als Erstmitglied,   Fördermitglieder

Details finden Sie unter dem gelben Link "Mitgliedschaft" oben rechts auf der Seite

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration gefördert.

Gefördert von der Fördergemeinschaft der gesetzlichen Krankenkassen in Bayern - Runder Tisch Region München.